Der Kredit Minikredit von Cashpresso

Einen finanziellen Engpass, kann oft nur ein Kredit auffangen. Für diesen Zweck nutzen viele Kreditnehmer ihren Dispo, den Banken guten Kunden bereitstellen. Allerdings ist der Dispo mehr als teuer, so dass der überzogene Betrag sich nicht verringert, sondern sogar ansteigt. Viele Banken vergeben einen Kredit aber erst einer bestimmten Kredithöhe. Wer nur eine kleinere Kreditsumme wünscht, der sollte sich bei Cashpresso umsehen. Die Cashpresso Erfahrung hat gezeigt, dass der Kreditnehmer bei diesem Anbieter gut bedient ist.

Mit Minikredit einen finanziellen Engpass überbrücken

Ein Kredit mit kleiner Kreditsumme, wird von speziellen Anbietern, wie Cashpresso angeboten. Mit der vereinfachten Antragstellung, ist der Kredit schnell genehmigt. So werden beispielsweise oft keine Gehaltsnachweise verlangt. Eventuell wird aber ein elektronischer Kontoauszug benötigt. Da die Kreditentscheidung in Echtzeit erfolgt, kann die Kreditsumme bereits nach 10 Minuten verfügbar sein. Während bei anderen Anbietern ein Mindesteinkommen verlangen, kann nach Cashpresso Erfahrung ein Kreditnehmer mit geringem Einkommen oder Minijob diesen Kredit ebenfalls erhalten. Bevor der Kreditnehmer sich endgültig entscheidet, sollte er zuvor einen Minikredit Vergleich vornehmen.

Cashpresso Erfahrung und die Schufa

Jede Bank ist dazu verpflichtet, bei einer Kreditvergabe, die Schufa abzufragen. Auch Cashpresso macht das so. Im Zuge der Registrierung des Kreditnehmers, werden Bonitätsinformationen bei der Schufa eingeholt. Wichtig für den Kreditnehmer zu wissen ist, dass ein negativer Eintrag in der Schufa zu einer Kreditablehnung führt. Ein negativer Eintrag kann erfolgen, wenn es beispielsweise zu einer Kreditkündigung gekommen ist oder wenn eine Pfändung vorliegt. Ebenfalls von Bedeutung ist, dass ein Kredit von Cashpresso, die Schufa des Kreditnehmers nicht belastet wird.

Welche Voraussetzungen sind notwendig?

Wer einen Kreditantrag bei Cashpresso stellt, der muss wenigstens 18 Jahre alt sein. Minderjährige erhalten keinen Kredit. Kreditnehmer die in Deutschland oder Österreich wohnen, können einen Kredit erhalten. Selbstverständlich muss der Kreditnehmer Staatsbürger von einem dieser Länder sein. Cashpresso benötigt in einigen Fällen einen elektronischen Kontoauszug. Damit wird eine Haushaltsrechnung aufgestellt. Kreditnehmer loggen sich dann ganz einfach mit dem Online-Banking bei einem bestehenden Bankkonto ein. Damit wird Cashpresso einen Kontoauszug erhalten. Wichtig ist es aber auch, dass Cashpresso keinen Einblick in die Login-Daten hat, sie werden auch nicht gespeichert. Außerdem darf der Kreditnehmer nicht überschuldet sein. Das wird von Cashpresso anhand des elektronischen Kontoauszugs geprüft.

Cashpresso Erfahrung mit dem Minikredit

Mit dem Cashpresso kleinen Kredit, kann der Kreditnehmer seinen finanziellen Engpass oder andere wichtige finanzielle Rechnungen sofort bezahlen. Wer sich registriert hat, der kann über eine Kreditsumme von 1000 Euro verfügen oder auch nur über einen Teil. Wie man auf der Seite von Cashpresso liest, fallen keine Extra-Gebühren an. Lediglich der effektive Zinssatz von 14,99 % pro Jahr wird berechnet. Selbstverständlich nur auf den Betrag der vom Kreditnehmer genutzt wird. Die Anmeldung ist ganz einfach und innerhalb von 10 Minuten erledigt. Kreditnehmer identifizieren sich mit dem Video-Call. Der Kreditvertrag wird per SMS-TAN unterschrieben. Im Gegensatz zu anderen Anbietern, wird die schnelle Auszahlung nicht mit extra Kosten berechnet. Auch neu ist, dass der Kreditvertrag keine festgelegte Laufzeit hat, sondern unbefristet ist. Wenn die Kreditsumme bezahlt ist, kann der Vertrag jederzeit gekündigt werden. Die Rückzahlung kann in monatlichen flexiblen Raten erfolgen. Kreditnehmer können sogar die Ratenhöhe wählen. Als Voraussetzung gilt eine Mindestrückzahlung von 5 % des offenstehenden Betrages, aber nicht weniger als 20 Euro im Monat. Dennoch kann die Ratenhöhe geändert werden und auch das ist kostenlos.

Cashpresso Alternative – was ist das?

Eins vorweg: Bevor man sich für einen Anbieter entscheidet, sollte ein Minikredit Vergleich vorgenommen werden.
Cashpresso ist ein Anbieter, der einen Kredit anbietet, der in flexiblen Raten getilgt werden kann. Das Unternehmen hat dazu mehrere ausgewählte Partnershops an der Hand. So können Einkäufe auch dann gemacht werden, wenn hohe Ausgaben nicht drin sind. Stillt Cashpresso diese Bedürfnisse nicht, kann der Kreditnehmer sich nach einer anderen Cashpresso Alternative umsehen.

Nachstehend sind drei Cashpresso Alternativen aufgeführt:

Der Ferratum Money Xpresscredit ist ein bekannter Anbieter, auf den sich der Kreditnehmer verlassen kann. Der Kunde kann über einen Kreditbetrag von 50 bis 3000 Euro verfügen. Auch bei diesem Anbieter steht die schnelle Auszahlung im Vordergrund.

Vexcash als Cashpresso Alternative, bietet ebenfalls eine schnelle und völlig papierlose Kreditbeantragung an. Auch hier, wie bei den anderen Anbietern auch, wird stets darauf hingewiesen, dass man seine Finanzen genau prüfen sollte, bevor ein Kreditantrag gestellt wird. Die Cashpresso Alternative Vexcash stellt einen kleinen Kredit von 100 bis 3000 Euro bereit.

Der Anbieter Novum bietet einem Erstkunden bis 1500 Euro als Kreditsumme an. Oft gibt es bei Novum einen 0%-Deal. Deshalb sollten interessierte Kreditnehmer ab und zu die Seite besuchen, um einen eventuellen Termin zu erfahren.

Hast du Lust auf deinen persönlichen und absolut kostenlosen Finanzcheck? Du brauchst nur ein paar Fragen beantworten und sparst so um die 2500 € im Jahr! Viele Teilnehmer vor dir haben schon an ihrem persönlichen Finanzcheck teilgenommen und waren begeistert. Nun bist du dran

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Wenn dir der Ratgeber geholfen hat und du mit diesem dein Wissen erweitern oder auffrischen konntest, würden wir uns sehr freuen, wenn du diesen Beitrag bewerten würdest. Gerne kannst du auch die Kommentarfunktion für deine Erfahrungen nutzen. Falls du natürlich Fragen hast oder Verbesserungen kannst du diese uns auch gerne mitteilen.

Vielen Dank, von dein Wissenswelt-Team!

Bewertung abgeben

Schreibe einen Kommentar